Manchmal werden Bilder von Lehrkräften oder SuS nicht in BBS-Verwaltung angezeigt.
Dies kann drei Ursachen haben:
1. Das Passwort zum Schreiben ist in der App nicht korrekt eingetragen.
2. Es ist schon ein Bild vorhanden
3. Der Datumsbereich ab dem nach neuen Bildern gesucht wird ist falsch eingestellt
Zu 1.)
Bitte schauen Sie, ob die Bilder in der APP angezeigt werden.
Ist das nicht der Fall, stimmt das Passwort zum Schreiben, welches in der APP hinterlegt ist nicht.
Dann muss dieses noch einmal eingegeben und die APP neu gestartet werden.
Die bisher aufgenommen Bilder sind dann verloren und müssen neu gemacht werden, da sie gar nicht in die Datenbank geschrieben wurden.
Um zu testen, ob das Passwort korrekt eingegeben ist, können Sie auch nach einer Aufnahme eine andere Person auswählen und dann auf die aufgenommene zurück blättern.
Ist das Bild dann noch korrekt, ist alles in der APP richtig eingestellt.
zu 2.) und 3.)
Werden die Bilder in der APP angezeigt, aber sie erscheinen im Download nicht hilft folgendes:
- Passen Sie den Datumsbereich an auf ein früheres Datum
- und / oder entfernen Sie den Haken Bilder ausblenden, wenn Bild in den Stammdaten vorhanden ist.